Home > Allgemein > Haben die USA Kuwait dafür befreit?

Haben die USA Kuwait dafür befreit?

Wer Gott oder den Propheten Mohammed in Kuwait verunglimpft, soll in Zukunft mit dem Tod bestraft werden. Das Parlament hat ein entsprechendes Gesetz beschlossen. Nicht-Muslimen droht Haft, berichtet die “Welt“.

  1. Bärli
    13. Mai 2012, 16:41 | #1

    Karl Markt :
    @FritzLiberal
    Problematische Kräfte gibt es überall.
    Bei den Juden, im Islam, christliche etc… Alles Brüder im Geiste mit Breivik-Vertstehern wie Ihnen.

    Komisch, ich habe noch nie Mordaufrufe von Glaubensbrüdern aus Israel oder anderen Staaten gehört, um kritische Landsleute, die geflohen sind, in ihren Gastländern zu ermorden.

    Es ist mir auch völlig unbekannt, dass aus anderen Kulturen, Karikaturisten, Satiriker, Journalisten, Buchautoren, Filmemacher oder Politiker, die es gewagt haben, den Islam zu kritisieren, und nur noch unter strengstem Polizeischutz leben können, bedroht oder schon ermordet wurden.

    Es ist mir auch noch nie zu Gehör gekommen, dass sich, ausser islamistische Selbstmordattentäter, in Bussen, Kaffeehäusern, Märkten etc. in die Luft jagen.

    Das aller ekelhafteste ist jedoch, dass Selbstmordattentäter von ihren Glaubensbrüdern als “Helden” verehrt, und ihr Bildnis auch noch in der Öffentlichkeit, im Grossformat verewigt wird. Nicht zu Reden von den Kopfprämien, die an die Familien der Attentäter ausbezahlt wird.

    Das wäre etwa so, wie wenn dieser widerliche Massenmörder Breivik, von den Christen als „Held“ verehrt & im Grossformat an Häuserwänden herablächeln würde.

    Wundern darf man sich allerdings nicht, wenn in arabisch – und türkischen TV-Sendern, die sogar in Kinderprogrammen tagsüber laufen, in widerlichsten Szenen & Kommentaren, die Jüngsten aufgehetzt und zu Hass gegen “Ungläubige”, und im Besonderen, gegen Juden aufgerufen wird. Wir, die Juden & Christen, werden darin “liebevoll” als Affen & Schweine beleidigt, die man am liebsten abgemurkst sieht.

    Soviel zu Ihrem kruden Vergleich…

  2. Lodur
    13. Mai 2012, 16:51 | #2

    @Bärli
    Das ist der Preis den die USA und die europäischen Großmächte für Kolonialismus, Machtstreben, Interventionalismus, Ausbeutung von und Herrschaft über andere Völker zu bezahlen haben.

  3. Lodur
    13. Mai 2012, 16:59 | #3

    @Bärli
    “Warum sollen WIR Rücksicht nehmen – warum tun es nicht die Muslime, warum tolerieren sie nicht unsere Art zu leben – noch dazu auf unserem eigenen Grund und Boden?”

    Interessant. Also sind Muslime die jarhzentelang in europäischen Staaten leben oder sogar dort geboren sind Fremde, die unserer “Art” zu leben bedrohen. Und selbst wenn Sie nach den dortigen Rechtsstandards Grund, Boden bzw. Eigentum erworben haben, ist das unrechtmäßig oder vielleicht sogar “Raub am Volk”. Kommt Ihnen das nicht bekannt vor? Julius Streicher, Joseph Goebbels und der Irre aus Braunau haben sich ebenso über die Juden geäußert. Herzlichen Dank, dass Sie so offensichtlich den Ursprung Ihrer Hassideologie offenbaren.

  4. Lodur
    13. Mai 2012, 17:00 | #4

    jahrzehntelang natürlich.

  5. Karl Markt
    13. Mai 2012, 17:11 | #5

    @Bärli
    “Komisch, ich habe noch nie Mordaufrufe von Glaubensbrüdern aus Israel”

    Gibt es genug Beispiele. Und nicht nur für Aufrufe, sondern auch für handfeste Taten.
    Lesen Sie mal was über die israelische Staatsgründung, reicht schon ein bisschen Wikipedia.
    Jüdische Terrorkomandos gabs mehr als genug, Opfer auch.

  6. Karl Markt
    13. Mai 2012, 17:17 | #6

    @Bärli
    Leute wie Sie sind die allerlustigsten.

    Sie demonstrieren hier eindrucksvoll, dass der Liberalismus für Sie nur ein Alibi ist, um Ihre rechte Ader ausleben zu können.

    Würde es Ihnen um Liberalismus gehen, dann dürften Sie den Begriff “unser Grund und Boden” gar nicht erst in den Mund nehmen. Aber wenns um unterschiedliche Rassen geht, dann entdecken Sie aufeinmal das Gemeineigentum. Sehen Sie nicht Ihrer intellektuelle Minderbemitteltheit?

    Ihnen gehts nur um die Freiheit, ausländerfeindlich sein zu dürfen.

  7. Bärli
    13. Mai 2012, 17:41 | #7

    Lodur :
    @Bärli
    “Warum sollen WIR Rücksicht nehmen – warum tun es nicht die Muslime, warum tolerieren sie nicht unsere Art zu leben – noch dazu auf unserem eigenen Grund und Boden?”
    Interessant. Also sind Muslime die jarhzentelang in europäischen Staaten leben oder sogar dort geboren sind Fremde, die unserer “Art” zu leben bedrohen. Und selbst wenn Sie nach den dortigen Rechtsstandards Grund, Boden bzw. Eigentum erworben haben, ist das unrechtmäßig oder vielleicht sogar “Raub am Volk”. Kommt Ihnen das nicht bekannt vor? Julius Streicher, Joseph Goebbels und der Irre aus Braunau haben sich ebenso über die Juden geäußert. Herzlichen Dank, dass Sie so offensichtlich den Ursprung Ihrer Hassideologie offenbaren.

    Sie reden Unsinn und verbreiten absichtlich Lügen!

    Sie wissen ganz genau, dass es nicht um Diejenigen geht, die sich integrieren WOLLEN, und sich in ihrem Gastland anständig benehmen.

    Sie und Ihre Gesinnungsgenossen, haben ausser Ausflüchte, und die Wahrheit auf den Kopf stellen, nur schwache Argumente vorzubringen.

    Bei den Muslimen finden sich halt immer ein paar Verblendete. Entweder muss man einen größeren Idiotenanteil unter ihnen annehmen, oder eine grundsätzlich erhöhte Gewaltbereitschaft.

  8. FritzLiberal
    13. Mai 2012, 19:18 | #8

    Karl Markt :Weil Sie den Unterschied zwischen rechter Hetze und Information nicht verstehen.

    Ihr Verständnis von Meinungsfreiheit ist mir vollkommen klar: jede Äußerung von links ist “Information”, jede Äußerung von anderer Seite ist “Hetze”.

    Karl Markt :Sehen Sie sich mal “der ewige Jud” an, da informieren Sie die Nazis über das Schächten, eine tierquälerische, traditionelle Schlachtmethode.Für einen Liberalen sicher ein lehrreicher Film, welcher das Recht auf freie Meinungsäußerung praktiziert.

    Sie kennen sich ja sehr gut aus bei solchen NaziSozi Müll. Erinnern dabei an einen Spießer wie Humer, der sich einen Porno nach dem anderen reingezogen hat, um sich dann darüber empören zu können und nach Verboten zu schreien. Kleiner Tipp: was einem nicht gefällt, einfach nicht ansehen. Gilt auch für die Salafisten Spinner und den Mohammed-Karikaturen.

  9. Lodur
    13. Mai 2012, 19:33 | #9

    @Bärli
    “Sie wissen ganz genau, dass es nicht um Diejenigen geht, die sich integrieren WOLLEN, und sich in ihrem Gastland anständig benehmen.”

    In Europa jahrzehntelang lebende Muslime bzw. dort geborene sind keine Gäste, sondern in den meisten Fällen (Staats-) Bürger eines europäischen Staates. Da sie dort auch ihren Lebensmittelpunkt haben. Aber für Kulturkämpfer wie Sie ist der Islam keine universale Weltreligion, so wie es auch sein Selbstbild ist, sondern etwas Fremdartiges. Genauso wie für Ihre braunen Gesinnungsgenossen, die das Judentum als “artfremde Wüstenreligion” bezeichnen.

  10. Lodur
    13. Mai 2012, 19:36 | #10

    @Karl Markt
    “Aber wenns um unterschiedliche Rassen geht, dann entdecken Sie aufeinmal das Gemeineigentum.”

    Bärli ist eindeutig ein Braunbär. ;-)

  11. Karl Markt
    13. Mai 2012, 20:47 | #11

    @FritzLiberal
    “Ihr Verständnis von Meinungsfreiheit ist mir vollkommen klar: jede Äußerung von links ist “Information”, jede Äußerung von anderer Seite ist “Hetze”.”

    Das ist nicht mein Verständnis von Meinungsfreiheit, das ist im Großen und Ganzen mein Verständnis von der Qualität der Äußerungen.

    “Humer sah im wehrhaften Christentum nun sein Betätigungsfeld und sich als Soldat Christi.”
    “Er erfuhr Schützenhilfe des langjährigen Politikredakteurs Friedrich Engelmann, der jahrzehnte loyaler Pressereferent beim damaligen “Löwen von Oberösterreich”, dem konservativen Landeshauptmann Erwin Wenzl war”
    “Humer bezeichnete es als marxistische Pornographie und versuchte über Kirche und Behörden ein Aufführungsverbot zu erreichen”
    “Humer kämpfte gegen die Straffreistellung von Homosexualität”

    Das erinnert wohl eher an Andreas Unterberger statt an Karl Markt. Strammer Anti-Marxist, ÖVP- und christlicher Fundamentalist, homophob.

    Er schreibt schrieb unter anderem auf “kreuz.net”.
    Und was für Meinungen kursieren unter den Usern auf “kreuz.net”, wenn man sich die Seite nur 2 Minuten ansieht? ich zitiere mit copy-paste:
    “Auch die Nationalsozialisten waren Sozialisten,
    und das durch und durch….”Übrigens nannten sich die Nationalsozialisten ganz bewußt „Sozialisten“”
    “Der Nationalsozialismus war eine Ideologie des Zwangs, wie es jede Form des Sozialismus eben ist.”

    Was für ein Zufall, genau wie auf Ortner Online. Wo auch Unterberger sein Unwesen treibt. Auch nur Zufall? Oder Brüder im Geiste. Alles eine Brut. Nicht wehleidig sein.

  12. FritzLiberal
    13. Mai 2012, 21:02 | #12

    Karl Markt :@FritzLiberal“Ihr Verständnis von Meinungsfreiheit ist mir vollkommen klar: jede Äußerung von links ist “Information”, jede Äußerung von anderer Seite ist “Hetze”.”
    Das ist nicht mein Verständnis von Meinungsfreiheit, das ist im Großen und Ganzen mein Verständnis von der Qualität der Äußerungen.

    Q.e.d.

    Karl Markt :Das erinnert wohl eher an Andreas Unterberger statt an Karl Markt. Strammer Anti-Marxist, ÖVP- und christlicher Fundamentalist, homophob.

    Vor allem Gegner jeder Form der Meinungsäußerung, die ihm ideologisch nicht gepasst hat. Und damit verdammt nah an Karl Markt.

  13. Bärli
    14. Mai 2012, 12:37 | #13

    Lodur :
    @Bärli
    “Sie wissen ganz genau, dass es nicht um Diejenigen geht, die sich integrieren WOLLEN, und sich in ihrem Gastland anständig benehmen.”
    In Europa jahrzehntelang lebende Muslime bzw. dort geborene sind keine Gäste, sondern in den meisten Fällen (Staats-) Bürger eines europäischen Staates. Da sie dort auch ihren Lebensmittelpunkt haben. Aber für Kulturkämpfer wie Sie ist der Islam keine universale Weltreligion, so wie es auch sein Selbstbild ist, sondern etwas Fremdartiges. Genauso wie für Ihre braunen Gesinnungsgenossen, die das Judentum als “artfremde Wüstenreligion” bezeichnen.

    Falsch!
    Sie wissen nicht, von was Sie reden.
    Islam ist das Gift, das jede Demokratie zersetzt, und abschaffen will.
    Das Judentum hingegen, ist eine Bereicherung!

    Hier ein kleiner Vorgeschmack aus Tunesien, was Europa blüht, wenn wir die Steinzeit-Salafisten weitermachen lassen:
    http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/weltbilder/videos/weltbilder2243_podcast-weltbilder624.html

  14. Bärli
    14. Mai 2012, 12:53 | #14

    “Jeder Moslem, der sich nach dem Koran richtet, ist ein Salafist”

    Tja, wenn das sogar schon ein „moderater“ Imam so sieht…

  15. Lodur
    14. Mai 2012, 14:54 | #15

    @Bärli
    “Falsch!
    Sie wissen nicht, von was Sie reden.
    Islam ist das Gift, das jede Demokratie zersetzt, und abschaffen will.
    Das Judentum hingegen, ist eine Bereicherung!”

    Vor Shoa/Holocaust und dem daraus entstandenen antisemitischen Grundkonsens in großen Teilen der europäischen Öffentlichkeit waren Hetzer wie Sie noch anderer Ansicht. So wie einst die Juden sind heutzutage Muslime die Sündenböcke für unzählige soziale, politische, kulturelle, ökonomische etc. Probleme, deren Ursache eine ganz andere ist, z. B. die Ausbeutungs- und Konkurrenzgesellschaft oder der neokoloniale Imperialismus europäischer, US-amerikanischer oder asiatischer Konzerne.

  16. Lodur
    14. Mai 2012, 14:58 | #16

    @Lodur
    Die Religion/Kultur ist in vielen Fällen nur ein Vehikel oder ein identifikationsstiftendes Merkmal in sozioökonomischen Verteilungskämpfen.

  17. Karl Markt
    14. Mai 2012, 15:06 | #17

    Die Grenze verläuft nicht zwischen den Völkern, sondern zwischen oben und unten

  18. Karl Markt
    14. Mai 2012, 15:09 | #18

    @Bärli
    Es soll auch Liberale geben, welche gegen die Demokratie sind…
    oft reicht schon ein kurzer Besuch auf diepresse.com um auf Sätze wie “die Demokratie verstößt gegen die ewigen Gesetze der Evolution” zu stoßen.

  19. Karl Markt
    14. Mai 2012, 15:18 | #19

    Brüder im Geiste

  20. Bärli
    14. Mai 2012, 17:33 | #20

    …So wie einst die Juden sind heutzutage Muslime die Sündenböcke…

    Ja, klar doch, und die Erde ist ne Scheibe…

    Wie können wohl die größten Antisemiten auf dem Erdball von sich behaupten, sie seien die “neuen Juden”? Da wird doch der Bock zum Gärtner…

    Wenn irgendjemand auf der Welt das Werk des böhmischen Gefreiten vollenden möchte, dann sind das wohl eher die Moslems, aber nicht wir.

    Die ärgsten Rassisten sind die mohammedanischen Islamozombis, die glauben dass sie die Herrenmenschen sind. In Wirklichkeit sind sie aber intelligenzdefizitäre Marionetten eines pädophilen Kameltreibers.

  21. Lodur
    14. Mai 2012, 17:53 | #21

    @Bärli
    “Die ärgsten Rassisten sind die mohammedanischen Islamozombis, die glauben dass sie die Herrenmenschen sind.”

    Ihnen ist schon bewusst, dass der Rassismus als Ideologie eine europäische Kreation des imperialistischen 19. Jahrhunderts ist? Arthur de Gobineau oder Houston Stewart Chamberlain sage ich da nur. Tja, und dieser ist natürlich durch den Kolonialismus ein erfolgreicher Kulturexport geworden. Und noch etwas, islamistische Antisemiten sind genauso verachtenswert wie christliche, hinduistische etc. Genauso verachtenswert wie islamophobe Hetzer.

    “In Wirklichkeit sind sie aber intelligenzdefizitäre Marionetten eines pädophilen Kameltreibers.”

    Für Sie ist die Erde wohl tatsächlich noch eine Scheibe.

  22. Lodur
    14. Mai 2012, 17:58 | #22

    Der Kampf gegen Hass und Intoleranz beginnt in einem selbst.

  23. Bärli
    15. Mai 2012, 20:27 | #23

    Lodur :
    Der Kampf gegen Hass und Intoleranz beginnt in einem selbst.

    Gut, dass Sie es endlich einsehen !
    Jetzt müssen Sie diese Erkenntnis nur noch Ihren Glaubensbrüdern beibringen…LOL

  24. Lodur
    15. Mai 2012, 23:10 | #24

    @Bärli
    Und Sie Ihren braunen Kameraden.

  25. Lodur
    15. Mai 2012, 23:12 | #25

    Übrigens biin ich weder Muslim, noch Christ bzw. fühle mich einer Religion zugehörig. Ich bin rationalistischer Atheist und ein engagierter Kämpfer gegen Hass, Intoleranz, Diffamierungen und Diskreditierungen.

  26. Lodur
    15. Mai 2012, 23:12 | #26

    bin natürlich.

  27. Bärli
    16. Mai 2012, 16:04 | #27

    Lodur :
    @Bärli
    Und Sie Ihren braunen Kameraden.

    Das sagen die verlogenen & heuchlerischen Islamisten auch. Ergo: Ausser nachplappern, haben Sie nichts relevantes zu sagen.

  28. Lodur
    18. Mai 2012, 19:58 | #28

    @Bärli
    “Das sagen die verlogenen & heuchlerischen Islamisten auch.”

    Sind Sie nun ein Gegner des Islamismus oder des Islam an sich? Ich vermute, Sie wissen weder was das eine noch das andere tatsächlich ist. Aber bei einem halbgebildeten Hetzer wie Sie ist das ja auch kein Wunder.

  29. Lodur
    19. Mai 2012, 13:46 | #29

    wie Ihnen natürlich

  30. Bärli
    19. Mai 2012, 17:05 | #30

    Unglaublich: Da zeigen mutige friedliche Bürger eine (!) Karikatur des Menschenschänders, und werden dafür als „Rechtsextrem & Nazis“ beschimpft…

    Verkehrte Welt: Wo bleibt der gesunde Menschenverstand, wenn gewisse Atheisten & Christen, mit den islamverrückten Zombies sympathisieren, die den pädophilen Kindervergewaltiger & Massenmörder anbeten? Ein Mohammed, der alle Anderen als abstammend von Affen & Schweinen beleidigt, und seine Glaubensbrüder aufruft, die „Ungläubigen zu töten, ausser sie unterwerfen sich.

    Da muss sich doch jedem anständigen Menschen, vor ekel der Magen umdrehen!

Kommentar Seiten
  1. Bisher keine Trackbacks