Die Autoren

CHRISTIAN ORTNER ist Kolumnist und Autor.  Er war Chefredakteur und Herausgeber der “WirtschaftsWoche” (Österreich) und des Magazins “Format”. Seine Texte erscheinen unter anderem in den österreichischen Tageszeitungen “Die Presse” (jeden Freitag) und “Wiener Zeitung” (jeden Samstag). Letztes Buch: “Hört auf zu heulen!”

GEORG VETTER ist Rechtsanwalt in Wien.

FRANZ SCHELLHORN leitet den Thinktank “Agenda Austria”. Er war Ressortleiter “Economist” der Wiener Tageszeitung “Die Presse” und deren stellvertretender Chefredakteur.

ANDREAS UNTERBERGER betreibt das erfolgreiche liberal-konservative Blog “Unterbergers Tagebuch” und ist Ex-Chefredakteur der “Presse” und der “Wiener Zeitung”.

MARCUS FRANZ ist Internist und ärztlicher Direktor des Hartmannspitals in Wien

ERNEST G. PICHLBAUER ist unabhängiger Gesundheitsökonom, Publizist und Kolumnist in der Wiener Zeitung („Rezeptblock“)

ANDREAS TÖGEL ist Unternehmer in Wien.

WERNER BECHER ist Manager, Autor und Unternehmer in Wien.

NATASCHA CHROBOK ist IT-Unternehmerin in Wien und betreibt das Blog nattl.at