Aus archaischen Ländern wandert archaische Gewalt mit ein

Versagt die Integration von Kindern aus anderen Kulturkreisen oder ist sie gar nicht möglich? Was müssen wir künftig von Kindern der in den letzten drei Jahren in Massen Zugewanderten an Gewalt erwarten? weiter hier

8 comments

  1. Rick Schuster

    Wie bestellt…so geliefert…Rückgabe nur bedingt möglich, da Garantie abgelaufen – Gerichtsort Den Haag…viel Glück!

  2. CE___

    „Was müssen wir künftig von Kindern der in den letzten drei Jahren in Massen Zugewanderten an Gewalt erwarten?“

    Na, nur das Beste, nur das Beste.

    Man kann es eh‘ nur mehr zynisch beschreiben…..

  3. Gerald Steinbach

    Detail am Rande
    Der erwähnte „Experte“ Pfeiffer ist seit 1969 SPD Mitglied

  4. Falke

    Ganz typisch: als ich die Nachricht vom Messermord des „Schülers“ (wie alle Medien unisono meldeten) erfuhr, war mein erster Gedanke sofort, dass der Messerstecher wohl einer moslemischen Migrantenfamilie entstammen müsste. Warum wohl? Und – siehe da! – ich habe mich nicht getäuscht.

  5. KTMtreiber

    „Aus archaischen Ländern wandert archaische Gewalt mit ein“

    … und ich dachte aus diesen Ländern (oder darf ich „shitholes“ schreiben) kommen ausschließlich dringend benötigte Facharbeiter / Fachkräfte / Akademiker und „Goldstücke“ ….

  6. Bergtürkin

    Genau so wenig, wie ich, wie KTMtreiber treffend schreibt, ….holes leben und wohnen, meinen Beruf ausüben und Kinder großziehen, mich also integrieren könnte, genau so wenig funktioniert das umgekehrt.
    Keiner von uns kann mit archaischen Kulturen leben, das Gegenteil ist ebenso illusorisch.

  7. KTMtreiber

    @Bergtürkin:

    Diese „archaischen“ Kulturen sollten sich hier jedoch nicht in Sicherheit wiegen. Mit jedem Tag treffe ich auf mehr Leute die ihre Hand im Hosensack zur Faust ballen. Die „Volksseele“, die, die in Deutschland als die, „die schon länger hier leben“ betitelt werden, haben den sprichwörtlichen „Kanal“ voll.

    Unlängst (von einer Zufallsbekanntschaft) eben wieder gehört, dass dieser „Versuch“ (Flutung Europas, insbesondere D / Ö / S / ect.) böse enden wird (ich erspare mir nähere Ausführungen da ich den geschätzten Blogbetreiber nicht kompromittieren möchte). Es ist kurz vor zwölf. Die Volksseele kocht.

    Wenn demnächst nicht eine abrupte Änderung der Richtung eingeschlagen wird, dann befürchte ich, dass die Bevölkerung wie „vorgesehen“ reagieren wird. Alles läuft nach Plan ….

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .