3 comments

  1. Geheimrat

    Die Deutschen holen so manchen bereits abgeschobenen Kameraden auch wieder zurück. So wie diesen sympathischen Herrn. Der war offenbar als Fachkraft unersetzlich…….

  2. Johannes

    Eine klare Politik hätte Abschiebungen gar nicht notwendig gemacht, denn sie hätte nicht diese Einladung ausgesprochen.
    Damit meine ich nicht das Merkel einmal -als es notwendig war – nachgegeben hat, sondern die ganze Zeit danach als man diese Völkerwanderung noch befeuert hat indem man diese Einwanderung als notwendig und gut für Deutschland gepriesen hat. Das war falsch.
    Es ist nicht das Recht eines einzelnen oder einiger weniger Staaten illegale Migration zu akzeptieren und gleichzeitig andere Staaten zwingen zu wollen es ebenso zu tun.
    Jeder soll für seine eigenen Fehler selbst einstehen.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .