5 comments

  1. Gerald Steinbach

    Erfrischend wie die Israelis offen sprechen und nicht herumschwadronieren wie befragte in Berlin, Hamburg,….
    und ohne “ ja, aber…….“ auskommen

  2. Falke

    @Gerald Steinbach
    Die Israelis wissen ganz genau, dass dieser angeblich gesteigerte Antisemitismus ausschließlich auf den Import von Millionen Muslims zurückzuführen ist. Von Merkels Geschwurbel lassen sich höchstens noch (allerdings immer weniger) Deutsche (also Menschen, die schon länger hier wohnen) verblöden.

  3. Gerald Steinbach

    Falke
    Die Hoffnung stirbt ja zuletzt…..
    Angeblich gib es ja in Deutschland nur 5 Prozent Muslime(laut Gabriel), wenn man sich aber die deutschen Großstädte anschaut kann man das ja kaum glauben
    Ich möchte mir ja nicht vorstellen, wenn diese angebliche Zahl auf „offizielle“ 10 Prozent ansteigt, wie dann mit Juden umgegangen wird, brauche ich nicht mehr überschlafen

  4. sokrates9

    Die Israelis scheinen zu wissen wo der Antisemitismus herkommt! Nicht aber der IKG und andere Institutionen..

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .