Das sind Amerikas Top-Verdiener

Es sind Beträge, die sich dem Vorstellungsvermögen des Normalverdieners entziehen: 103 211 163 $ – also 103 Mio. $ – hat der bestbezahlte Chef eines Unternehmens aus dem US-Leitindex S&P 500 vergangenes Jahr als Lohn erhalten. Erstmals seit 2014 ist das höchste Gehalt damit über 100 Mio. $ gestiegen. weiter hier

2 comments

  1. G

    Bei uns würden die Emanzen auf der Ringstraße demonstrieren, weil keine Frauen unter den Topverdienern sind, das müsste dann per Quote erzwungen werden😉

  2. Falke

    @G
    Ist mir gerade auch aufgefallen: nur eine einzige Frau unter den ersten 20 (auf dem vorletzten Platz) – und noch dazu durchwegs hochprofitable und erfolgreiche Unternehmen; das kann nicht sein (weil bekanntlich nicht sein kann, was nicht sein darf), da gehört sofort die Quote her.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .