Die Spiralendreher

“…..Qualitätsjournalisten haben es in diesen Tagen nicht leicht. Zum einen müssen sie beweisen, dass die Massen hinter Angela Merkel stehen. Zum anderen davor warnen, Mehrheitsstimmungen nachzulaufen. Puh. Das ist ja noch schwieriger als ein Sieg über Südkorea….” (hier)

One comment

  1. Falke

    Eine Frage stellt sich mir trotzdem: Wenn eine Mehrheit der Deutschen aus verschiedensten Gründen gegen die Einwanderungspolitik Merkels ist (was ich absolut glaube), müsste doch die AfD, als einzige Partei, die diese Politik konsequent bekämpft, in den Umfragen weit führen. Ihre Umfragewerte steigen zwar langsam an, doch liegen sie derzeit bundesweit nur bei etwa 16%. In gewissem Maße ist auch die FDP gegen Merkel, doch diese Partei verliert sogar leicht. Im Gegensatz dazu bleiben Grüne und die Linke, die ja Merkel in der Migrationsfarge noch links überholen, ziemlich konstant. Ganz logisch und nachvollziehbar scheint mir diese Entwicklung nicht zu sein.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .