7 comments

  1. Thomas Holzer

    Von der website des hr zu dieser „Doku“: „Der Redaktion lag der Ausweis von Diaa vor“

    Wie konnte dann das Alter falsch angegeben werden?!
    Oder können die, welche schon länger in D leben, auch nicht mehr deutsch?! 😉

  2. Thomas Holzer

    Und eine Frau Götz -Medienpsychologin- spricht gar von einem „fremdenfeindlichen Film“

  3. Johannes

    Respekt, klare Analyse treffend formuliert.
    Wären Merkel und Schulz sowie auch Seehofer gleich nach der Wahl zurückgetreten wäre Deutschland weiter.
    Auch den eigenen Parteien hätten sie damit enorm geholfen.
    Es muß schwer sein los zu lassen und dennoch ist es eine der wichtigsten Verantwortungen lang gedienter Politiker.

  4. MM

    @Thomas Holzer: Und dann immer noch mit der unvermeidlichen Frau Kaddor. Deren bisherige Berühmtheit als „Islamexpertin“ gründet sich ja darauf, dass sie mal an einer Schule Islamunterricht gegeben hat, woraufhin dann rund die Hälfte der Schüler sich dem Islamischen Staat angeschlossen haben. Auf unerklärliche Weise natürlich.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .