„Immer schwieriger, Union und SPD zu unterscheiden“

Wolfgang Bosbach (CDU) ist bekannt dafür, klare Kante zu zeigen. Wie schätzt der 65-Jährige das Ergebnis der GroKo-Verhandlungen ein? Wir fragten nach.

3 comments

  1. Thomas Holzer

    Zitat Bosbach: “Inhaltlich kann ich den Koalitionsvertrag aus Überzeugung unterstützen, es………”

    Bis auf die “Flüchtlingspolitik” auch ein Sozialist mittlerweile

    Sozialisten, all überall, leider

  2. Mourawetz

    Der Bosbach ist wie die restliche Elite auch schon comfortably numb. Nur die SPD-Basis schwimmt noch gegen den Strom. Sarrazin hat angekündigt, gegen die Koalition zu stimmen. Er ist ja noch immer Parteimitglied. Auf Sarrazin ist Verlass. Ich hoffe aber, dass nicht viele das gelesen haben (Achse des Guten). Das könnte kontraproduktiv werden.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .