10 comments

  1. Thomas Holzer

    Das Jobcenter!! bezahlt das Haus. Mit 13 verheiratet
    Es ist ja nicht nur der Herr Lauterbach, der solche Schwachsinnigkeiten nicht nur ermöglicht, sondern aktiv unterstützt und ergo fördert.
    Und seine Zweitfrau hat er ruhigen Gewissens in Griechenland zurückgelassen.
    Bezeichnend auch seine Aussagen über die Aussagen des Richters.
    4 Frauen, 10, 20 Kinder…………..und Analphabet

    Ist das die gewollte Zukunft Deutschlands, Europas?!

  2. Falke

    “In Syrien schon 500 Tsd Tote. Soll Ahmad dazu?” Abgesehen von der grundsätzlichen Absurdität dieser Frage, gibt es darauf eine ganz einfache Antwort: “Er hat natürlich die Wahl: entweder arbeiten in Deutschland oder zurück nach Syrien (“dazu”)”. In meinen Augen ist das weder menschenfeindlich, noch rassistisch noch sonst irgendwie abzulehnen, sondern ganz und gar logisch.

  3. Gerald Steinbach

    Stellt sich natürlich die Frage, welche Beschäftigung Ahmad nachgehen soll bzw. er nachgehen kann, als Analphabet wird er sich schwer tun,

  4. Rennziege

    24. FEBRUAR 2018 – 12:45 — Gerald Steinbach
    Um zwei oder demnächst vier Frauen alljährlich zu schwängern, muss man weder lesen noch schreiben können. Ein wengerl Potenz genügt. Und arbeiten will dieser Ahmad sowieso nicht, wie er selbst zu Protokoll gibt. Er braucht auch keinen Trauschein vorzulegen, denn derlei gibt’s in islamischen Ländern eh nicht.

  5. Thomas Holzer

    Ich mache diesem Ahmad gar keinen Vorwurf!
    Den Vorwurf muss man den Politikern und Richtern, und natürlich, dem p.t. Wahlvolk machen

  6. Thomas Holzer

    Nachtrag: Ein großes Problem werden in naher Zukunft halt die 10, 20 Kinder haben, weil Unterstützung von ihrem nicht alphabetisierten Vater werden sie keine bekommen, in ihren Lernbemühungen.
    Sind wenigstens die Frauen alphabetisiert?

  7. Gerald Steinbach

    Reinnziege
    Damit könnten Sie recht haben, dass nächste ist bereits unterwegs und die Planungen dürften laut Ahmad noch lange nicht abgeschlossen sein, bei den “treiben” hat man wirklich keine Zeit mehr
    Wenn er nix kann, eines kann er definitiv…

  8. Gerald Steinbach

    Thomas Holzer
    Die eine hat Ahmad mit 13 Jahren geheiratet, ob sich da eine Schule ausgegangen ist, bezweifle ich, die andere schaut in etwa gleich alt aus

  9. Thomas Holzer

    @Gerald Steinbach
    Vielleicht beantragt er ja für die dritte Frau Familiennachzug 😉
    Wenn das stimmt, was er über den Richter gesagt hat, respektive was der Richter gesagt haben soll, ist D wirklich nicht mehr zu retten.
    Da redet leider niemand über eine Häufung von “Einzelfällen”

  10. astuga

    Lauterbach & Co schicken zwar niemanden in den “Tod”.
    Aber sie sorgen dafür, dass Personen nach Europa bzw Deutschland kommen, die dann anderen hier den Tod bringen.

    Und sie erzeugen durch falsche Signale jene Anreize, die zum Tod von illegalen Migranten im Mittelmeer führen.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .