3 comments

  1. Ländler

    Interessant finde ich da Logo. Ist das die neue Orient(alis)ierung an der Zielgruppe?

  2. Falke

    “Ausländer” ist wenig aussagekräftig. Wieviele davon sind EU-Ausländer und wieviele stammen aus Drittländern, vor allem aus den wohlbekannten “Flüchtlingsstaaten” und der Türkei? Wenn ich annehme, dass die beiden letzteren die überwiegende Mehrheit stellen, liege ich wohl nicht weit daneben.

  3. Mona Rieboldt

    Falke
    Dass ich keine Beiträge mehr von ortneronline per mail bekomme, liegt an diesem neuen Gesetz. Da hatten Sie völlig recht. Auslöser ist wohl, dass Österreich eine leichtere Form dieses Gesetzes will (Brüssel schreit ja schon) und Deutschland nicht. So wird sich niemand in Österreich in die Gefahr begeben, etwas nach D zu schicken.
    Das ist sehr schade. Ich komme also nur über google in diesen Blog. Das ist umständlich und kostet Zeit.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .