Bescheiden wie immer…

Ich wäre der bessere AUA-Chef gewesen“ (Nikolaus Lauda, Ex-Eigentümer von „Lauda Air“ und „Niki“)

5 comments

  1. Nattl

    Auf jedem Fall. Er hätte die AUA schneller an die Wand gefahren und durch seine SPÖ-nähe weniger Probleme mit dem Betriebsrat gehabt.

  2. FDominicus

    Nattl :
    Auf jedem Fall. Er hätte die AUA schneller an die Wand gefahren und durch seine SPÖ-nähe weniger Probleme mit dem Betriebsrat gehabt.

    Das nenne ich einen „feinen Konter“.
    Man muß Ihm aber zu Gute halten, er hat rechtzeitig seinen persönlichen Rettungsschirm geöffnet 😉

  3. Samtpfote

    Jemandem, bei dem die Schubumkehr zu einer etwas realistischeren Beurteilung seiner Person noch nie funktioniert hat, sollte man keine Flugzeuge in die Hand geben…. oder Autos. Man wird lesen.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .