Putin gab Passagierflugzeug zum Abschuss frei

“….Vor der Eröffnung der Olympischen Spiele 2014 habe ein Flugzeug eine Bombe an Bord gemeldet und Kurs auf Sotschi genommen, sagt der russische Präsident…” (hier)

6 comments

  1. Thomas Holzer

    Aus dem Artikel:
    “Er habe gefragt, was zu tun sei, berichtet Putin. Die Antwort lautete: Man müsse dem Notfallplan für eine solche Situation folgen. «Und was bedeutet das?», fragt der Moderator des Films atemlos. «Abschiessen», antwortete Putin”

    Also wenn der Herr Putin so entschlussfreudig ist, wie -nicht nur von ihm selbst- behauptet, dann fragt er sicherlich nicht, was zu tun sei, sondern dann weiß er es 😉

  2. sokrates9

    Putin ist kein Weichei, der diskutiert nicht wochenlang was die bessere Lösung wäre!

  3. Falke

    Die alte, ungelöste Frage, ob man – um ein noch größeres Unglück mit noch mehr Toten zu vermeiden – eine geringere Anzahl von (unschuldigen) Menschen sozusagen “opfern” darf.

  4. Gerald Steinbach

    Wäre für unseren Fischer Heinz die richtige Frage gewesen, aber dann würde ganz rein zufällig der Durchfall einsetzen und ein anderer müsste entscheiden

  5. Thomas F.

    Sollte jeder bedenken, der ewägt nach Russland zu reisen, insbesondere mit dem Flugzeug.

  6. Der Bockerer

    Putin geht eben über Leichen, wenn es sein muss, aber er steht dazu. Über (erstochene und andere) Leichen gehen auch unsere Maulhelden, aber sie tarnen das als Humanismus.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .