17 comments

  1. Gscheithaufen

    Geht so Satire? Da sind ja Stermann & Grissemann Lichtgestalten dagegen.

  2. Familienvater

    Das ist das wahre Herz der Finsternis.

    Dummheit und Arroganz in Reinkultur. Diese jungen Menschen haben von nichts eine Ahnung und haben offensichtlich noch nie in ihrem Leben wertschöpfende Arbeit geleistet.

    Dort beginnt die Zerstörung unserer Welt. Dort muss angesetzt werden, wenn man die Probleme Europas nachhaltig ändern will.

    Brüssel ist die Wiege des Bösen. Weiß jemand zufällig, ob sich dort geologische Krater aufgetan haben, von denen die Hölle ausgetreten ist?

  3. Selbstdenker

    Unfreiwillig komisch: ab 01:50 freuen sich die Grün*Innen, dass die sogenannten „Rechtspopulisten“ keinen Fraktionsstatus im EU-Parlament bekommen haben. Im Jahr 2018 beklagen sie, dass sie in Österreich den Fraktionsstatus verlieren.

    Interessant ist auch das „Demokratieverständnis“ der Grün*Innen: sie echauffieren sich, dass sie in Ausschüssen mit Leuten zusammensitzen müssen, die eine andere Meinung als sie vertreten.

  4. Gerald Steinbach

    Ist das ein Abziehbild einer heranwachsenden Bevölkerung der westlichen Welt, ich weiß nicht ob man das als Infantilismus bezeichnen kann, eher als Krankheit die die westliche Welt reihenweise produziert
    Wie das enden wird kann sich jeder selbst ausmalen, lustig wird’s nicht

  5. sokrates9

    Das wichtigste der Schulbildung ist soziale Kompetenz und dass akademische Kindergärtnerinnen von Beginn an die Kinder indoktrinieren können! Das Resultat sieht man dann!

  6. Gerald Steinbach

    sokrates9 11:07

    Na dann bahnt sich wirklich ein spannendes Experiment an, soziale kompetent gewürzt mit vegan meets Gewaltaffin gewürzt mit Stammeskultur und Nationalstolz

    Ein Experiment mit Verwerfungen, wie stark die Verwerfungen werden, wird uns hoffentlich die Terry genauer erklären

  7. Thomas Holzer

    Nicht nur die DSVGO, leider 😉
    Es heißt ja immer, die Parlamentarier würden einen Querschnitt der Bevölkerung darstellen; wenn dem so ist, so stellen diese Drei (und viele, viele mehr) wohl eher die unterste „intellektuelle“ Schicht dar; anders formuliert: die personifizierte Dummheit und Naivität

  8. TomM0880

    Dass die Kommentarfunktion im Video ausgeschaltet ist, spricht Bände. Nur schön selbst in der eigenen Blase bleiben.

  9. Christian Peter

    Schlimmer als die Grünen sind nur mehr die Christdemokraten. EU – Erweiterungskommissar Johannes Hahn (Liste Kurz, ÖVP) lotst die nächsten Krisenkandidaten in die EU : Serbien und Montenegro, Mazedonien, Albanien, Bosnien und Herzegowina und das Kosovo.

  10. Falke

    „Jan“ merkt wohl gar nicht, wie lächerlich er sich macht: „Das Problem ist, dass die (die „Rechten“) sich von Gleichstellung das Gegenteil vorstellen wie wir“ – ja natürlich ist das ein Problem, die Grünen sind ja bekanntlich im Besitz der absoluten Wahrheit, und jeder, der anders denkt, ist rechtsextrem, homophob usw., auf jeden Fall denkt er das objektiv Falsche.

  11. Thomas Holzer

    Die Wahrscheinlichkeit, daß diese grünen Kasperln abgewählt werden, ist leider mehr als nur gering

  12. Christian Peter

    @Thomas Holzer

    Sind Ihnen die türkisen bzw. schwarzen Kasperln lieber ? Siehe (u.a.) Erweiterungskommissar Johannes Hahn, der gerade dabei ist, den gesamten Balkan in die EU zu führen.

  13. Thomas Holzer

    @CP
    Für einen deklarierten Antidemokraten erübrigt sich Ihre Frage 😉

  14. kannitverstaan

    Grün, grün, nur du allein
    Sollst der Grund meiner Alp-Träume sein

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .