Wie schön, diese Leute aus Steuergeld bezahlen zu dürfen….

„…..Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ) und Vizebürgermeisterin Maria Vassilakou (Grüne) treffen einander heute Nachmittag zur Aussprache. „Die Koalition ist beendet, die Regierungsarbeit geht weiter“, sagte die Vizebürgermeisterin im Vorfeld. Häupl antwortete, er verstehe nicht, was diese Aussage bedeuten soll….“ (hier)

One comment

  1. Fragolin

    Nicht bekümmert sein, die Mehrheit der bei der letzten Wahl abgelieferten Kreuzchen wollte es nicht anders als genau diese Leute mit Steuergeld zu zahlen. Und sie bekamen für ihr Geld auch noch ein lustiges Theaterstück („Der getürkte Vassila-Kuhhandel“) geliefert. Was will das Wahlvolk mehr? Brot (für die andern) und Spiele (zur Erbauung).

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .