100 Jahre alter Ex-Mafiaboss aus US-Knast entlassen

Von | 25. Juni 2017

Er war der älteste Gefängnisinsasse in den USA: John „Sonny“ Franzese, ehemaliger Mafiaboss aus New York, ist offenbar wieder ein frei Mann. Der 100-Jährige war 1967 verurteilt worden….“ (hier)

2 Gedanken zu „100 Jahre alter Ex-Mafiaboss aus US-Knast entlassen

  1. Dieuetmondroit

    Zu 50 Jahren verurteilt, 35 Jahre tatsächlich abgesessen. Das kann nur in den USA vorkommen. Bei uns gibt es für Bankraub ca. 5 Jahre.

  2. Kluftinger

    Das ist nur die Mafia. wer aber kennt „sacra corona“ in Apulien ? eben !!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.