2019: Utah stellt Sex außerhalb der Ehe straffrei

Von | 1. April 2019

“…..Bis dato war der Sex zwischen unverheirateten Menschen in Utah illegal – ein Relikt früherer Zeiten. Diese Woche unterzeichnete Gouverneur Gary Herbert ein Gesetz, das Sex außerhalb der Ehe im Staat entkriminalisiert. mehr hier

3 Gedanken zu „2019: Utah stellt Sex außerhalb der Ehe straffrei

  1. Selbstdenker

    Auch 2019: Deutschland legalisiert schrittweise Polygamie und Kinderehen.

    Wer ist rückständiger?

  2. Karl Zehetner

    Nicht unbedenklich, eine solche Nachricht am 1. April zu bringen.

  3. Falke

    @Selbstdenker
    Sie verstehen das falsch: Wenn man sich Gäste einlädt und dann von diesen Gästen so begeistert ist, dass man sie unbedingt endgültig dabehalten möchte, muss man alles tun, damit sie sich bei uns zu Hause fühlen. Und dazu gehören natürlich Polygamie und Kinderehen. Merkel-Deutschland hat das sehr schnell überrissen und gehandelt. Leider ist die Regierung nur auf halbem Wege stehen geblieben und hat es verabsäumt, diese Möglichkeiten für alle (ich hätte fast gesagt “für das ganze Volk” – habe mich aber rechtzeitig erinnert, dass es ein Volk gar nicht gibt) zu schaffen. Kommt aber sicher noch, spätestens, wenn die Gäste und deren zahlreiche Nachkommen die Mehrheit ausmachen.
    Der Staat Utah hat, im Gegenteil, die unter seinen mehrheitlich mormonischen Einwohnern übliche Polygamie schon längst abgeschafft, sodass diese dort nur noch heimlich praktiziert werden kann. Daraus können Sie ersehen, wie fortschrittlich vergleichsweise Deutschland ist: hier wird der freie Wille der Bevölkerung (zumindest eines Teiles davon) noch respektiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.