2021: Zehn Gewitterwolken am Himmel

Von | 19. November 2020

(A. UNTERBERGER)  Medien und Politik wiegen uns derzeit im Glauben: Gibt es erst einmal die heißersehnte Impfung, dann wird alles wieder gut in Sachen Corona, dann kehren Leben und Wohlstand wie früher zurück. Schön wäre es, kann man nur sagen  …. mehr hier

Ein Gedanke zu „2021: Zehn Gewitterwolken am Himmel

  1. sokrates9

    Auch bei allen horrormedienberichten: Die Letalität von Corona ist ähnlich der Grippe bei 0,2% und trifft vor allem die Alten der Bevölkerung (zähle mich auch dazu).Was aber derzeit überhaupt nicht gesehen wird dass es Richtung reset geht und die Vernichtung der Wirtschaft eigentlich nicht mehr zu stoppen ist.
    Genausowenig wie man sich vor einem Jahr vorstellen hat können wie leicht man ein Land lahmlegen kann, die Bildung die intellektuelle Diskussion herunterfahren kann, so wenig kann man sich auch vorstellen was nun mit der Wirtschaft passiert.Innerhalb kürzester Zeit wurde wegen einer Grippe die grundlegenden individuellen Rechte ausgehebelt, mit “Verordnungen” wird die gesamte Demokratie beseitigt. Brave new world!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.