2 comments

  1. Falke

    @GeBa
    Für “uns” – das dumme Volk – ist Russland tatsächlich kein Feindbild, zum großen Ärger de EU, die ja ständig bemüht ist, vor allem Putin als “Feindbild” aufzubauen und zu diesem Zweck bekanntlich auch “Sanktionen” gegen Russland eingeführt hat.
    Ein weiteres Feindbild wird gerade eben in der Person von Lukaschenko aufgebaut. Er habe die Wahlen gefälscht, wird ständig geschrien; einen Beweis dafür habe ich allerdings noch nirgends gesehen. Tatsächlich getan hat Lukaschenko folgendes: er hat keinen “Corona-Lockdown” verfügt, er hat auch bei der folgenden Corona-Hysterie nicht mitgemacht, ja sogar die Fußballmeisterschaft ist normal weitergegangen, und die Infektions- und Todesfälle sind in Belarus trotzdem merklich besser als in den EU-Staaten. Bei den Massendemos gegen Lukaschenko sieht man auch keine Masken – aber das ist ja nicht neu: je nachdem wofür oder wogegen eine Demo ist, wird das Fehlen von Masken wüst verurteilt oder als lässliche Sünde wohlwollend ignoriert. Die Demos gegen Lukaschenko gehören eindeutig zur letzteren Kategorie.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .