“…..Daß Frankreich Schuld hat am Terrorismus, hatte uns ja freundlicherweise ja schon das ZDF erklärt, in seiner Kindersendung Logo. Jetzt habe ich aber erfahren, dass eigentlich Deutschland für die Toten und einen direkten Angriff auf den Islam verantwortlich ist. Das hat nämlich Aiman Mazyek herausgefunden, der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime. Dem Deutschlandfunk erklärte er, „es sei schmerzhaft, dass Deutschland auch ein Exporteur von Terroristen sei. Dies zeuge von einem gesamtgesellschaftlichen Versagen, zumal diese Menschen auf deutsche Schulen gegangen seien“. Tja, das ist ja mal ein Ding. Aber gegen wen genau führen diese Deutschen etwas im Schilde?
Dazu der Deutschlandfunk: „Nach Ansicht von Mazyek haben die Terroristen den Koran missbraucht, um Macht und Gewalt auszuüben. Sie führten Krieg gegen die Menschlichkeit und damit auch direkt gegen den Islam.“ Das muß man erst mal verdauen. Fassen wir also zusammen: Deutsche Terroristen greifen direkt den Islam an, und niemand tut etwas dagegen – außer der Herr Mazyek vielleicht. Und warum tun sie das, die Terroristen aus den deutschen Schulen? Das hat Mazyek gegenüber der Hessisch Niedersächsischen Allgemeinen (2) zumindest angedeutet: Damit jetzt „noch mehr Stimmung gegen Muslime“ gemacht werde. Wahnsinn.  (weiter hier)

4 comments

  1. Fragolin

    Die übliche widerliche und menschenverachtende Täter-Opfer-Umkehr der Muslime.
    Die passt aber zur germanischen masochistischen Hechelei nach der Opfer-Täter-Umkehr.
    Endlich können sich Deutsche wieder im Staub winden und “mea culpa!” rufend um Ablass betteln.
    Was für ein großes Kino…

  2. astuga

    Islam und Deutschland, da haben sich wirklich zwei gefunden.
    Ist man versucht zu sagen.
    Aber wie so oft ist auch hier die medial propagierte Meinung anders als das was die Bevölkerung denkt (und mitunter selbst auf direkte Nachfrage nicht ausspricht, außer man ist anonym).

  3. astuga

    Im Wienerischen gibt’s den Ausdruck “das ist eine feste Krätzn” um bestimmte Personen zu bezeichnen.
    Trifft wohl auch auf manche Muslimvertreter zu.

  4. Thomas Holzer

    Und Deutschland und “seine” Politikerdarsteller sind soeben dabei, die nächste Stufe der Selbstzerstörung und des staatlich sanktionierten Masochismus zu erklettern; die Rufe nach .-vorerst- Einschränkung der Waffenexporte, um das Flüchtlingsleid auf der ganzen weiten Welt ein für allemal aus eben dieser ganzen, weiten Welt zu schaffen, werden immer lauter

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .