“90% Migranten nicht fit für Arbeitsmarkt”

Von | 12. September 2015

“Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles hat vor einem mühsamen Integrations-Prozess der nach Deutschland kommenden Flüchtlinge gewarnt. Nicht einmal jeder Zehnte bringe die Voraussetzungen mit, um direkt in eine Arbeit oder Ausbildung vermittelt zu werden, sagte die SPD-Politikerin am Donnerstag im Bundestag…..” (hier)

3 Gedanken zu „“90% Migranten nicht fit für Arbeitsmarkt”

  1. caruso

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Ein Politiker der die Realität
    erkennt! Und das auch noch äußert! Unglaublich!
    lg
    caruso

  2. Wolf

    @caruso
    Und noch dazu eine Linke! Tja, das ist nun einmal der Unterschied, wenn man linker Gutmensch nach grenzenloser Immigration schreit oder wenn man (wie im gegenständlichen Fall), zwar ebenso als Linke, aber mit einschlägiger Regierungsverantwortung, die Probleme dann auch lösen muss.

  3. Christian Peter

    In Deutschlang gibt es die Zahlen, die in Österreich wieder einmal unter Verschluss gehalten werden : 58 % der in Deutschland strandenden Illegalen verfügen über keinen Schulabschluss (Quelle : Der Spiegel).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.