5 Gedanken zu „A propos Wahl-Umfragen…

  1. Christian Peter

    In Österreich braucht man bei Wahlergebnissen kein großer Prophet zu sein, schließlich sind diese seit 70 Jahren stets dieselben und werden vermutlich auch in in 50 Jahren gleich aussehen wie heute.

  2. Christian Peter

    Meine Prognose für die Nationalratswahlen 2079 : Parlamentarische Mehrheit für ÖVP und SPÖ mit 60 % der Stimmen, FPÖ mit 15 % abgeschlagen.

  3. Der Realist

    Meine Wunschprognose für 2017, die Roten sind nicht mehr im Parlament, wenn die so weiter machen, kann mein Wunsch ja noch in Erfüllung gehen.

  4. Christian Peter

    @Der Realist

    Dann sitzen stattdessen andere an den Futtertrögen. Für die Bevölkerung macht es keinen großen Unterschied.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.