„Abgaben in der Ära Merkel stärker gestiegen als Wirtschaftswachstum“

Von | 27. Dezember 2019

“… Man kann Leistungsträger kaum zu mehr Leistung und unternehmerischem Risiko ermutigen, wenn man sie zugleich schröpft“, sagte der Chef der sogenannten Wirtschaftsweisen, Christoph Schmidt. (Gilt übrigens nicht nur für Deutschland, btw., mehr hier

5 Gedanken zu „„Abgaben in der Ära Merkel stärker gestiegen als Wirtschaftswachstum“

  1. sokrates9

    Kann man in einemsozalistischen Land etwas anderes erwarten? Die Leiistuung zaehlt doch immer weniger lernt man doch schon in der Schule! Soziale Kompetenz ist viel wichtiger!

  2. Falke

    Sogar der herr Schmidt sollte doch inzwischen gelernt haben, dass es völlig sinnlos ist, von einem Linkssozialisten wirtschftliches Verständnis zu erwarten oder gar zu glauben, dass man bei so einem Exemplar mit Logik irgendetwas ausrichten kann.

  3. astuga

    Auch eine Großtat der Ära Merkel!
    Langsam kommen die wahren Hintergründe des Terroranschlags auf den Berliner Weihnachtsmarkt ans Licht.
    Als Fazit: die Versager und Vertuscher (ua. eine enge Vertraute von Merkel im Innenministerium) wurden alle weggelobt…
    https://youtu.be/vNoEdgK-rAc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.