Abu Dhabi: Ausländisches Paar wegen Sex vor Ehe verhaftet

“…Ein Südafrikaner und eine Polin befinden sich in Haft, weil sie außerehelichen Sex hatten. Ein Arzt soll die Schwangerschaft der 27-Jährigen festgestellt haben….” (hier)

7 comments

  1. Reini

    Man darf zwar keinen Sex vor der Ehe haben, aber Frauenversteigerungen gehören in Abu Dhabi zu Alltag! … Es stimmt, europäische und amerikanische Blonde Frauen erzielen bei den Scheichs die höchsten Preise!
    Ich schätze die Ukrainerin arbeitete als Prosituierte und da sie schwanger und daher wertlos ist, wurde sie zur Abschreckung für die Arbeitskolleginnen eingesperrt!

  2. Falke

    Einmal abgesehen vom Thema: im Artikel der Qualitätszeitung Presse steht, dies sei in Abu Dhabi eine “illegale Straftat”. Fehlt noch die Erklärung bzw. das Beispiel, was wohl, im Unterschied dazu, eine “legale Straftat” wäre. Immerhin, es ist kein kostenpflichtiger “Premium”-Artikel, daher darf man offenbar nicht so kleinlich sein.

  3. Historiker

    Ach @Falke, was sind Sie auch für ein Banause ! Z.Bsp. illegaler Grenzübertritt ohne Papiere ist in ganz Europa eine legale Straftat, – außer beim bösen Onkel Orban im rechtsradikalen Ungarn !

  4. Fragolin

    Sorry, aber was tun die da? Sie wissen, wo sie sich befinden und welches Recht dort gilt. Aus Rücksicht auf folkloristische Befindlichkeiten geltendes Recht aushebeln – so doof sind nur wir. Also entweder will ich vor der Ehe Sex haben, dann muss ich da wo es verboten ist weg, oder ich muss mich zusammenreißen. Ganz einfach.

  5. Falke

    @Fragolin
    Es würde ja genügen, wenn man darauf achtet, dass die Frau dort nicht schwanger wird. Sonst ist ja dieser Sex nicht beweisbar. “Televisoren” in allen Zimmern, wie von Orwell vorausgesagt, gibt es ja wohl dort (noch) nicht.

  6. mariuslupus

    Mindestens dieser Brauch wird durch die zahlreichen Islamanhänger nicht nach Europa importiert. Sollte es der Fall sein, würden die Söhne Allahs Probleme bekommen mit ihren Verlangen nach dem Vor- oder ausserehelichen Geschlechtsverkehr

  7. raindancer

    es wurden auch zwei Stewardessen inhaftiert weil sie sich beim Spazieren gehen die Hände gehalten haben

    all das kommt nun zu uns ..und man nennt es nicht polit. Islam oder radikaler Islam, man nennt es nicht Einzelfall und auch nicht Psychose
    nein man nennt es ISLAM

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .