8 comments

  1. Luke Lametta

    2018: Der Grönland-Gletscher ist gewachsen. Der Himalaya-Gletscher. Der Island-Gletscher. Der Neuseeland-Gletscher. Und das Eis in der Antarktis. Facts. Ich geh eine Runde autofahren. Weils mir Spaß macht. Ein dreifach Hoch dem Verbrennungsmotor, ein vierfach Hoch dem Drehzahlkeller. Driving soon won’t be like in ye olde days.

  2. Sokrates 9

    Australien hat derzeit eine der größeren Kaeltwellen in seiner Geschichte!

  3. Luke Lametta

    Auf dem Mars schmelzen die Polkappen und die Oberflächentemperatur auf Pluto stieg in nur 14 Jahren um ganze 2°C? Umwelt-Paradiese. SUV-Verbot, Dieselfahrverbot, keine Holzöfen, keine Schweröl-Tanker, keine Kohlekraftwerke und vor allem keine – sich auch noch krankhafterweise reproduzierenden – homines sapientes drauf. Ts ts tss, das ganze Polit-Narrativ für die Katz.

  4. GeBa

    Uijegerl, wissen das die Klimaforscher, wie sehr sie sich da verschätzt haben?

  5. sokrates9

    Was ich dramatisch find dass jetzt auch der FPÖ an den von Menschen gemachten Klimawandel glaubt!Entweder gibt es weiter Wahrheitsdrogen in der Umgebung von Strache oder er hat auch ein Autogramm von Greta, die ja der Bundespräsident liebt, bekommen! Es gibt schon Gerüchte dass er auch seinen Pilotenschein aufgibt um nicht unnötig weiteres CO2 zu produzieren! 🙂

  6. Luke Lametta

    Ich glaub, die FPÖ spielt einfach bloß “good cop (Norbert), bad cop (Herbert)”. Klappt mE auch im September, die 17%, die der FPÖ heute vorhergesagt werden, würde ich sowas von stockblind kaufen…

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .