AfD stärkste Partei in Ostdeutschland

“….Fast ein Viertel der ostdeutschen Wähler würde sich im Fall einer Bundestagswahl für die AfD entscheiden. Die Union fällt laut Umfrage unter eine wichtige Marke, die SPD landet hinter den Grünen. mehr hier

3 comments

  1. sokrates9

    Ironie der Geschichte dass im kommunistischen Ostdeutschland der Anteil der ARD am Höchsten ist! Klar: Die haben auch den realen Sozialismus am eigenen Leib gespürt! Dafür wird in ganz Europa “demokratisch” versucht alle Rechten von einer Mitregierung auszuschließen! Solche Methoden von den Nordeuropäern bis zu den Deutschen wird jedoch nirgends als demokratisch bedenklich diskutiert!

  2. Falke

    Bei einer kürzlichen Diskussion im deutschen Fernsehen antwortete eine ostdeutsche Soziologin auf die Frage, warum die AfD im Osten so stark sei: “In der DDR wurde die Nazizeit nicht richtig aufgearbeitet”. 🙂

  3. Thomas F.

    Solange die CDU Merkel nicht – wirklich – über Bord wirft, hat Deutschland gar keine andere Alternative.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .