2 Gedanken zu „Allen Keynesianern herzlichst gewidmet

  1. Klaus Kastner

    Nett, dass Greenspan jetzt Keynes zitiert, aber viel ehrlicher wäre es, wenn er seine eigene Rolle bei der Entwicklung der heute explodierenden Krise sachlich aufarbeiten würde. Bis jetzt hat er jedoch noch nicht das geringste Maß an Selbsterkenntnis and Verantwortung an den Tag gelegt.

  2. rubens

    Herr Kastner, das hat Greenspan 1966 noch gewusst und gesagt und hat sich dann offenbar seiner Karriere wegen der Inflationierung zugewandt. Sehr unseriös und wie es scheint, sehr abbhängig, der Greenspan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.