5 Gedanken zu „Am Ende der Krise könnte Inflation drohen

  1. Gerald

    Ich sehe es als sehr geringe Wahrscheinlichkeit an, dass uns danach nur Inflation droht. Schon eher die größte Krise der letzten 100 Jahre, samt bürgerkriegsähnlichen Zuständen.

  2. sokrates9

    Sehe das ähnlich wie Gerald, vor allem sollte es den Grünen gelingen mit dem Coronadampfzug dann noch auf den Umweltschnellzug aufzuspringen werden die gesellschaftlichen Verwerfungen dramatisch sein:
    Vielleicht wird dann auch die Frage auftauchen warum Beamte derzeit wenig arbeiten bei vollen Bezügen nicht riesige Aktenberge aufarbeiten und homeoffice da ein absolutes Tabu ist.

  3. GeBa

    Was ich sehr erstaunlich finde in dem Beitrag – man sieht ja unten den DAX Index laufen – welche Aktien im + sind!

  4. Gerald Steinbach

    Wenn man davon überzeugt ist, sollte man Gold nicht vergessen zu kaufen

  5. astuga

    Ein weiteres Meinungsbild von Dirk Müller, ob er recht hat wird sich zeigen…
    youtube.com/watch?v=uLWsV_YZMrA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.