Angela Merkel, Kaiserin von Europa

“…..Im Angesicht der Ukraine-Krise und des Dschihadisten-Terrors habe sich international nur ein Weltpolitiker profiliert: Angela Merkel. Für ihre Verdienste kürt die britische “Times” die Kanzlerin zur Person des Jahres 2014….” (hier)

8 comments

  1. Christian Peter

    Wen wunderts ? Immerhin spielte die CDU und deren Konrad Adenauer Stiftung am Umsturz in der Ukraine eine bedeutende Rolle, unter anderem wurde Vitali Klitschko beauftragt, in der Ukraine eine christlich-konservative Partei nach deutschem Vorbild zu etablieren (UDAR).

  2. Fragolin

    Seit wann kürt eine britische Tageszeitung Kaiserinnen?
    Der europäische Kaiserhof befindet sich nicht in Berlin, sondern in Brüssel. Dort kürt der europäische Parteiadel seine Obertanen. Egal, was die “Times” schreibt.

  3. aaaaaaaa

    Stimmt gar nicht, laut TIMES.com sind die “Ebola fighters” die Person des Jahres 2014.

  4. aaaaaaaa

    Ach, sie meinen gar nicht TIME Magazine, sondern The Times of London. Die berühmte Liste kommt aber jedes Jahr von ersteren.

  5. Mourawetz

    Und letztes Jahr hat die Times Putin zum Mann des Jahres gewählt. Hoffentlich fahrt die Times nicht so ein wie letztes Jahr.

  6. Christian Peter

    Die gefährlichste Frau Europas wäre die treffendere Bezeichnung gewesen, denn die kriminellen Christdemokraten sind bereit über Leichen zu gehen, um eine Erweiterung der EU zu erlangen, wie die Ereignisse in der Ukraine belegen.

  7. aneagle

    Na und? Habe ich etwas versäumt ?
    Ist Friede Freude Eierkuchen in der Ukraine seit den hochgelobten unsichtbaren Taten von Frau Merkel? Welche genau waren denn dafür ausschlaggebend dass jetzt, ja was denn eigentlich, ist? Traut sich der gemaßregelte Putin noch aus seinem Moskauer Versteck?

    Einzig sichtbar an den Handlungen der EUDR-Mutti, ist die Realverfassung der EUDSSR!
    Na dann: Prosit Neujahr 🙂

  8. Herbert Manninger

    Die Merkel: glotzt nur TV-Talkshows um zu sehen, was gerade die VERÖFFENTLICHKEIT so vorgibt zu meinen – und schon erfüllt sie vorauseilend die neuesten Blödheiten, die da von C-Promis, ,,Experten”, Soziologen, Psychologen,Turboemanzen, Prantls&Augsteins und ausrangierten Chefredakteuren abgesondert werden.
    Sie nennt es wohl,,nachhaltige Politik”, ich nenne es hinterhältige Politik……..

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .