Angriff auf Saudi-Arabien: Mitten ins Herz der Ölindustrie

Von | 16. September 2019

“…..Die Anschläge auf die Öl-Produktion in Saudi-Arabien werden den Rohstoff verteuern. Sogar von einem Niveau um die 100 Dollar je Barrel ist die Rede. Das wäre ein Nackenschlag, der die globale Rezession sehr wahrscheinlich macht. mehr hier

6 Gedanken zu „Angriff auf Saudi-Arabien: Mitten ins Herz der Ölindustrie

  1. Rado

    Die jemenitischen Huti Rebellen sind eher armselige simplemind Stammeskrieger. Die alleine schaffen so etwas mit Sicherheit nicht.

  2. Cora

    Nun bin ich gespannt, ob dies der alle überraschende Auslöser ist für den schwelenden Brand der Schuldenkrise, auf den ich so lange schon gewartet habe.

  3. Der Realist

    Ob da nicht die Grünen und Frau Dummberg dahinterstecken?

  4. Johannes

    Ich frage mich wozu die Saudis ein Vermögen an Rüstung ausgeben wenn sie dann nicht im Stande sich mit dieser modernen Technik zu schützen.
    Ich meine das war doch sicher allen klar das die Ölraffinerien die Achillesferse des Landes sind.

    Wenn der Iran, direkt oder indirekt, dafür mitverantwortlich ist so wurde nun die Lunte angezündet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.