Ansichten eines britischen Patrioten

Von | 1. Oktober 2014

Ein EU-Austritt Großbritanniens würde ihm “nicht das Herz brechen”, meinte der britische Premierminister David Cameron am Dienstag gegenüber dem Sender BBC. Er empfinde tausendmal stärkere Gefühle für „unser Vereinigtes Königreich“ als für die EU, sagte der Regierungschef. „Das Vereinigte Königreich war eine Sache, die mir das Herz gebrochen hätte“, sagte er mit Blick Abspaltung Schottlands, bei beim Referendum am 18. September gedroht hatte. Die EU sei lediglich eine Sache von „wichtigem Pragmatismus”. (Hier)

Ein Gedanke zu „Ansichten eines britischen Patrioten

  1. Pingback: Ansichten eines britischen Patrioten | FreieWelt.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.