Assad-Folterknechte als Asylwerber

Von | 16. Januar 2016

“……Von der syrischen Opposition werden sie der Vergewaltigung, des Mordes und des Raubes beschuldigt. Die sogenannten “Shabihas” sind die brutalsten Schergen des syrischen Diktators Assad. Und einige von ihnen sind inzwischen hier bei uns: Nach RTL-Recherchen sind sie als Flüchtlinge nach Deutschland gelangt…..” (hier)

4 Gedanken zu „Assad-Folterknechte als Asylwerber

  1. Ehrenmitglied der ÖBB

    Aber der Herr Hundstorfer hat doch kürzlich in einer Diskussion gesagt, es gibt keine kriminellen Elemente unter den Flüchtlingen! Vielleicht sollte man ihn noch einmal fragen?

  2. Thomas Holzer

    @Ehrenmitglied
    Das sind ja auch keine kriminellen Elemente, u.U. steht ihnen eine Zukunft im Staatsdienst bevor; immerhin scheinen sie Erfahrung im Umgang mit unbotmäßigen Untertanen gesammelt zu haben; auf dieses “Wissen” werden ja “unsere” Politikerdarsteller wohl nicht verzichten wollen 😉

  3. aneagle

    Bibelstelle: Lukas / 15,7
    “Ich sage euch: So wird auch Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße tut, mehr als über neunundneunzig Gerechte, die der Buße nicht bedürfen.”

    Alles klar?- Kein Kommentar ! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.