Assads europäische Söldner

Von | 2. Oktober 2013

Kämpfen gewaltbereite griechische Neonazis in Syrien an der Seite der Assad-Truppen gegen die Aufständischen? Indizien sprechen dafür, und welchen Hobbies diese Herren nach ihrer Rückkehr nach Europa frönen werden, wollen wir uns jetzt eher nicht vorstellen. Bericht hier.

Ein Gedanke zu „Assads europäische Söldner

  1. Reinhard

    Ah, das Ding mit den chemischen Kampfstoffen hat nicht funktioniert. Probieren wir es mal mit “Nazi”.
    Wenn nachweislich islamistische Terroristen die “Aufständischen” nicht nur unterstützen, sondern großteils sogar die gleichen Personen sind, ist das OK, wir sind ja tolerant. Aber als “Neonazis” eingestufte Söldner bei Assad? HA! Da hört es sich auf, wussten wir doch, der ist ein Hitler, der muss WEG!!!!
    Ist den Propagandatrommlern eigentlich gar nichts zu blöd?
    Nein, und im Krieg schon gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.