Asyl-Beratung hinter Schutzverglasung

Die Zahlen alarmieren: In der Zentralen Anlaufstelle für Asylbewerber (Zast) in Halberstadt zählt die Polizei in den ersten zehn Monaten dieses Jahres mehr gefährliche Körperverletzungen als in allen Vorjahren. 23 Mal hat in diesem Zeitraum ein Mensch bei einer Auseinandersetzung in der Unterbringung eine schwere Verletzung davongetragen. mehr hier

4 comments

  1. Sokrates9

    Wir importieren Menschen aus Tribalkulturen die von klein auf Gewalt als einzige Überlebensmoeglichleit ansehen und wundern uns dann dass die das dann auch bei uns durchsetzen wollen!

  2. Rado

    Wer sitzt überhaupt in dieser Art Ämter? Wenn es wenigstens die Richtigen erwischt anstatt die Falschen, kostet mich das alles bestenfalls einen Achselzucker wenn nicht gar einen Lacher.
    Immer nach der Devise, je näher an der Problemverursachung desto näher an den Folgen.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .