Atheist? Ab in die Klapsmühle!

“In Nigeria soll ein Mann in eine psychiatrische Klinik eingewiesen, zwangsmedikamentiert und isoliert worden sein. Laut einer Humanistenvereinigung ist der Mann aber nicht krank, sondern lediglich Atheist….” (hier)

3 comments

  1. caruso

    Ich würde lieber manche (nicht alle!!!!) Religiösen in der Klappmühle sehen. Nicht deswegen
    weil sie religiös sind, sondern darum, w i e sie ihre Religion vertreten. Jene, die ich in der Klappmühle sehen möchte, gehören verschiedensten Religionen an.
    Manche Atheisten gehörten auch dorthin. Nicht weil sie Atheisten sind, sondern darum, wie sie
    ihre Ideen vertreten.
    lg
    caruso

  2. Thomas Holzer

    In Bayern gibt es derzeit den sogenannten Fall “Mollat”; der ist weder Atheist noch religiös, so weit ich weiß, sondern er wurde wegen eines angeblichen Verfolgungswahnes in die Klapse gesteckt. Mittlerweile zieht der Fall Kreise von der “BayernHypo” bis zur bayrischen Justizministerin………..

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .