Auch als Rassisten sind wir die besten!

Nicht nur in den USA gebe es Rassismus, so kann man es derzeit überall lesen und hören, auch in Deutschland, und der sei genauso schlimm wie in den USA, wenn nicht schlimmer, weil subtiler. Tucholsky hatte recht: „Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen.” / mehr

6 comments

  1. sokrates9

    Habe den Eindruck jetzt wird schon monatlich eine kaputte Kuh dramatisch durch das Dorf gezerrt! Rassismus, Gesundheitskrise, Klimakrise, Finanzkrise, Nationalismuskrise, Religionskrise,Bildungskrise, Flüchtlingskrise… und das zu einer Zeit wo der individuelle Wohlstand der Welt größer den je war / ist.Fehlt die Medienkrise.Anscheinend waren die Medien noch nie so dominant und irrational unwissenschaftlich wie derzeit!

  2. GeBa

    Daher habe ich Fernsehen gestrichen und selektiere sehr genau,wo ich lese und kommentiere.

  3. Falke

    “Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen” (Michael Klonovsky – ich hoffe, er Autor gestattet mir, dass ich ihn zitiere). Soviel zu der “überheblichen Haltung, dass wir Dinge besser können als andere auf der Welt“.

  4. Johannes

    Deutschland zelebriert seinen Antigemanismus mit einem Schuss Gemanophobie.
    Auch ein ganzes Volk kann ähnlich einem menschlichen Wesen an einer Erkrankung des Geistes leiden, mit allen Symptomen.

  5. astuga

    Bei Michael Klonovsky gefunden:
    “Es heißt übrigens nicht mehr der hässliche Deutsche, sondern die hässliche Deutsche.” ^^

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .