Auch das noch: Schwedische Kronjuwelen gestohlen

Von | 4. August 2018

Kronjuwelen in Schweden gestohlen. Die unbezahlbaren Juwelen wurden von Dieben gestohlen, die später mit dem Motorboot geflohen sind, so die Polizei. weiter hier

Ein Gedanke zu „Auch das noch: Schwedische Kronjuwelen gestohlen

  1. astuga

    Umgangssprachlich werden mit “Kronjuwelen” auch die männlichen Keimdrüsen (Gonaden) bezeichnet.
    Und dass den Schweden mehrheitlich ihre Cojones bzw Eier abhanden gekommen sind ist leider nichts neues.

    Im Ggs dazu können die importierten Goldstücke dort mitunter kaum Gehen vor zu viel Kraft und Selbstbehauptungswillen.
    Und wer jetzt denkt, ich spräche als komplexbeladener westlicher Mann.
    Keine Sorge – für diese Personen sind auch die Schwedinnen bloß Abschaum.
    Höchstens kurzfristig unterhaltsam und von Nutzen.

    Ich als Mann hingegen brauche ja bloß mein kulturelles Erbe zu verraten und Muslim zu werden, und mir geht es dann in mancher Hinsicht besser denn jemals zuvor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.