Auch die Deutschen beschnüffeln ihre Freunde

Von | 18. August 2014

“…In Berlin war die Empörung über die Aktivitäten der amerikanischen NSA gross. Nun hat sich herausgestellt, dass auch deutsche Geheimdienste Freunde und Partner aushorchen….”, berichtet die NZZ.

2 Gedanken zu „Auch die Deutschen beschnüffeln ihre Freunde

  1. max

    Man müsste ja fast Jack Nicholson aus dem Film “Eine Frage der Ehre” zitieren: “Da steh ich ja wie ein Arschloch da.”

  2. Mona Rieboldt

    Das Wort “Freunde” ist schon derart blöd, seltsam, dass das überhaupt noch einer schreibt.
    Staaten sind keine Freunde, sondern allerhöchstens Partner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.