Auf der Nazi-Blockliste

Von | 1. Oktober 2018

(TAMARA WERNLI) Hat man heute die falsche Haltung, ist die Chance gross, dass sein Name auf einer schwarzen Liste auftaucht. Meiner steht neuerdings auf der Twitter-Blockliste des Jan Böhmermann, Mitarbeiter beim öffentlich-rechtlichen ZDF.  weiter hier

3 Gedanken zu „Auf der Nazi-Blockliste

  1. GeBa

    Wer auf dieser Liste steht soll es als Auszeichnung und Anerkennung für gesunden Realismus empfinden.

  2. fxs

    Facebook ist ohnehin zu vergessen! Blockiere es indem du es nicht mehr aufrufst!

  3. Johannes

    Böhmermann der arme Comedianhamster der in seinem Laufrad nichts als Comedian produzieren darf, das alles unter dem mörderischen Druck der Quoten die nach immer geschmackloseren Gags schreien.

    Ein armer Getriebener der in der Maschinerie der Unterhaltung sein Leben fristen muss und nach seinem Erdogansager wohl auch kein so gemütliches Dasein fristet.

    Eine für mich nicht zu beneidende Figur neuer deutscher Unterhaltung die. weil ohne geschmackliche Grenzen, grenzenlos fad geworden ist nach meiner Meinung.
    Provokation bis zum Erbrechen und darüber hinaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.