Aufgedeckt: Nazi-Aliens beherrschen die USA!

“….Irans halbamtliche Nachrichtenagentur Fars stellt mit einer Meldung auch die gewagtesten Verschwörungstheorien in den Schatten. Demnach werden die USA von einer Schattenregierung gelenkt, die schon Nazi-Deutschland heimlich unterstützt hat. Und die Mitglieder dieser Schattenregierung sind – Außerirdische….” (nicht unamüsant, hier)

3 comments

  1. Mona Rieboldt

    In D wird doch auch immer so getan, als seien die Nazis Alien gewesen. Dass Hitler gar nicht seine Vernichtungsmaschinerie so hätte laufen lassen können, wenn nicht die deutsche Bevölkerung in ihrer Mehrheit antisemitisch gewesen wäre, sagt niemand. Es geht nur um irgendwelche Menschen, die damals Nazis waren, also so eine Art Alien.

  2. Rennziege

    15. Januar 2014 – 18:17 — Mona Rieboldt
    Servus! Wie recht Sie haben … Allerdings ist die deutsche Bevölkerung heute nicht mehr in ihrer Mehrheit antisemitisch, zumindest nicht in ihren überlebenden konservativen und liberalen Resten. Der Antisemitismus ist heute rot, knallrot und grün und tarnt sich mit Schauchbootlippen, die “antizionistische” Galle spucken. Aber das wissen Sie eh.

  3. caruso

    Leider hat meine Vorgängerin recht. So sehe ich es auch. – Und ich habe immer geglaubt, daß nur die Araber eine solche Fantasie haben, aber jetzt sah ich, daß die Iraner auch sehr fantasiebegabt sind.:-)))
    lg
    caruso

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .