Aus aktuellem Anlass

Von | 14. Oktober 2015

Die Aussage ‘Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun’ stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun – nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst ‘ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN’, hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen. (Terry Pratchett)

5 Gedanken zu „Aus aktuellem Anlass

  1. Fragolin

    Genial (eben Pratchett).
    Die passende Musik dazu: Reinhard Mey, “Das Narrenschiff” (könnte ein Lied über Wien sein…)

  2. Mona Rieboldt

    Ich kann die Videos gar nicht sehen, da steht in Deutschland kann man es nicht sehen, weil Musik enthalten sein könnte von…. und das wäre noch nicht mit der GEMA geklärt. Schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.