Aus der Welt des Josef Cap

“Er ist kein Sesselkleber, er klebt viel lieber am Fauteuil.” (Der Autor Egyd Gstättner beschreibt in der “Presse” punktgenau den SPÖ-Politiker Josef Cap)

One comment

  1. Michaela Schmitz

    Herzlichen Dank für die guten Artikel. Zu Cap: ich bin nun bald 49 Jahre alt und kann mich noch gut erinnern, dass ich mir als Jugendliche mal den Cap im Fernsehen angeschaut hab und mir gedacht habe – toll, der bringt was weiter, der räumt mal auf – ich hatte ihn eigentlich in guter Erinnerung. Nun bin ich – was sein politisches Auftreten angeht – mehr als enttäuscht – oder, fast noch schlimmer – eigentlich ist aus ihm das geworden, was man sich eben heute von Politikern eh erwartet … arrogante Schnösel, die um ihre Macht kämpfen und den Blick auf das Ganze, auf Ö und seine Bürger_Innen vollkommen verloren haben. Zum Heulen.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .