Australiens Abfall vom Wahren Glauben…

Von | 12. November 2013

….Wie (der australische, Anm.) Umweltminister Greg Hunt meinte, wolle er sich auf die Abschaffung der Klimasteuer konzentrieren, statt in Warschau über Maßnahmen zur Reduktion von Treibhaus-Emissionen zu debattieren. Diese Haltung reflektiert die dramatische Wende, die Australien seit der Wahl der konservativen Regierung im September in Umweltfragen erlebt…..” (hier)

Ein Gedanke zu „Australiens Abfall vom Wahren Glauben…

  1. Rennziege

    Es erweist sich immer deutlicher, dass echte Konservative — die es bei uns schon lange nimmer gibt — funktionierende graue Zellen zwischen den Ohrwascheln haben. Sie können rechnen, Kosten mit Nutzen in Relation bringen und Scharlatane von Wissenschaftlern unterscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.