Baerbock und ihre Wahlhelfer

Von | 2. Juli 2021

„…. Das ZDF zeigte sich angesichts der offenbar zutreffenden Abschreibe-Vorwürfe sehr kulant, um nicht zu sagen ignorant. Noch einen Zacken unverfrorener wagte allerdings der WDR seine Sympathien für Annalena Baerbock zu bekunden. Und betätigt sich gleich als Wahlhelfer./ mehr

3 Gedanken zu „Baerbock und ihre Wahlhelfer

  1. Susi

    Nur gut, dass WIR Wähler nun langsam kapiert haben ,dass die Medien uns zu manipulieren versuchen und das Beste ist, sie zu ignorieren und genau das Gegenteil zu tun von dem was sie uns einreden wollen. In diesem Fall, die Vorwürfe NICHT zu ignorieren und auf KEINEN Fall die Grünen und ihre Kanzlerkandidatin wählen. Könnte sonst in der Zukunft peinlich werden wenn die Weltpresse diese Vermutungen/Vorwürfe/Tatsachen veröffentlicht.

  2. Allahut

    Die Medien sind, wie auch hierzulande, linksgepolt, das wird der Bärbock aber auch nicht helfen, die ist schon jetzt Geschichte, wie die Rendi, nur wissen es beide noch nicht.

  3. Mourawetz

    Ich frage mich, wer sowas wählt? Die einzige Leistung dieser Frau ist es, fremde Texte als die ihren auszugeben nicht ohne sie vorher zu gendern. Gendern als Mehrwert. Auf die Frage, was war meine Leistung, müsste sie sagen, gendern. Für mehr reicht es auch nicht. Und dafür wird sie Vizebundeskanzlerin, die Gendertussi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.