Beobachtung zum Tage

“Ich besichtige gerade mit Landwirtschaftsminister Rupprechter im Iran eine Milchfarm mit Fleckvieh. Diese Kühe sind intelligenter als die üblichen ORF-Diskussionen”, (Kurier-Chefredakteur Helmut Brandstätter)

7 comments

  1. sokrates9

    Ausgerechnet der Kurier- Chefredakteur kommt zu so einer Erkenntnis! Anscheinend tut es gut ein paar Tage im Ausland zu sein und den Kurier nicht zu lesen..:-)

  2. mariuslupus

    Die Aussage trifft voll zu. Nur eine Frage, warum sollen persischen Kühe intelligenter sein, als ihe Waldviertler Kolleginen ?

  3. perry

    die kühe sind sicher auch intelligenter als die meisten kurier-kommentatoren!

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .