Beobachtung zum Tage

Von | 3. März 2016

“Ich besichtige gerade mit Landwirtschaftsminister Rupprechter im Iran eine Milchfarm mit Fleckvieh. Diese Kühe sind intelligenter als die üblichen ORF-Diskussionen”, (Kurier-Chefredakteur Helmut Brandstätter)

7 Gedanken zu „Beobachtung zum Tage

  1. astuga

    Vielleicht sucht ja der Kurier auch noch Mitarbeiter…

  2. sokrates9

    Ausgerechnet der Kurier- Chefredakteur kommt zu so einer Erkenntnis! Anscheinend tut es gut ein paar Tage im Ausland zu sein und den Kurier nicht zu lesen..:-)

  3. mariuslupus

    Die Aussage trifft voll zu. Nur eine Frage, warum sollen persischen Kühe intelligenter sein, als ihe Waldviertler Kolleginen ?

  4. perry

    die kühe sind sicher auch intelligenter als die meisten kurier-kommentatoren!

  5. Seerose

    Ich bestaetige das, vor allem was die brandstaetter kommentare betrifft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.