Bill Gates will in Wyoming sein erstes Atomkraftwerk bauen

Von | 4. Juni 2021

“… Die Elektrifizierung der Wirtschaft scheint die Zukunft zu sein. Was aber, wenn die Versorgung zusammenbricht, wie jüngst in Texas? Der Microsoft-Gründer Bill Gates ist überzeugt, dass eine modernisierte Atomkraft einen Ausweg bietet. In Wyoming soll der erste Reaktor entstehen. NZZ, hier

Ein Gedanke zu „Bill Gates will in Wyoming sein erstes Atomkraftwerk bauen

  1. Allahut

    Super Bill, ich hätte mir schon längst eines gebaut, aber ich verfüge leider nicht über das nötige Kleingeld. Ich bin absoluter Befürworter der Kernenergie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.