Britische Buchmacher: Brexit wahrscheinlich

Von | 25. April 2016

“…..Die britischen Buchmacher sehen im Wettverhalten der Kunden einen klaren Trend: 70 Prozent setzten darauf, dass die Briten beim Referendum gegen den Verbleib Großbritanniens in der EU stimmen werden….” (hier)

Ein Gedanke zu „Britische Buchmacher: Brexit wahrscheinlich

  1. mariuslupus

    Sollten die Buchmacher recht behalten bin ich auf die Gsichter von Juncker, Schulz, Tusk&Co gespannt. Aber die Autokratie in Brüssel wird dass, ganz sicher, als den grossen Sieg der EU verkaufen. Die Begründung wird für einen normalen Menschen unverständlich sein, abre daran hat sich der normale Mensch schon gewöhnt, dass er nicht versteht von was die Politiker reden. Recht hat er, der normale Mensch. Politiker wissen auch nicht worüber sie reden, aber dafür werden sie vom normalen Steuerzahler, auch bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.