Buchtip: “Vereinte Nationen gegen Israel”

Es gibt ein Land, das ist scheußlicher als alle anderen. Nein, nicht was Sie denken. Syrien, Afghanistan und Nordkorea sind ganz ok. Wenn es nach der UNO geht, ist kein Land der Welt abscheulicher als Israel.  weiter lesen hier

One comment

  1. Falke

    Die USA unter Trump haben sich ja bereits aus der UNRWA und der Unesco wegen Israelfeindlichkeit zurückgezogen, sprich die finanziellen Mittel eingefroren. Wenn Trump nun zumindest drohen würde, der UNO überhaupt kein Geld mehr zu geben, wenn sie ihre Israelpolitik nicht ändert, wäre das meiner Meinung nach sehr wirksam, denn ohne die Finanzierung durch die USA kann die UNO gleich zusperren; und das würde den tausenden Nichtstuern und Dilettanten, die dort ein schönes Leben auf Kosten der Steuerzahler aus den westlichen Staaten führen, sehr weh tun.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .