Bundespolizei greift 100 Abgeschobene mit Einreisesperre pro Monat auf

Von | 26. Februar 2019

Die Maßnahmen der Bundesregierung zur Zurückweisung von Abgeschobenen, die trotz Einreisesperre wieder in die Bundesrepublik kommen, haben bislang keine abschreckende Wirkung entfaltet. mehr hier

2 Gedanken zu „Bundespolizei greift 100 Abgeschobene mit Einreisesperre pro Monat auf

  1. Falke

    Versprochen wurden uns dank Schengen freie Grenzen, inzwischen wartet man eine Stunde bei der Einfahrt nach Bayern, dafür werden die “Migranten” und “Flüchtlinge” mit Einreiseverbot großteils gar nicht erwischt. In Deutschland versagt der Staat auf allen Linien und Gebieten.

  2. Johannes

    Im Schengenraum eine Einreisesperre auszusprechen ist so ähnlich wie Licht mit Kübeln in den fensterlosen Saal zu tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.