ÖVP-Krise: Buseks besondere Bosheit

“Ja, ich habe bei den Nationalratswahlen Neos gewählt” (der frühere ÖVP-Chef Erhard Busek in der “Zeit”)

4 comments

  1. Rado

    Jemand, der so schön die “Internationale” singen kann, will die NEOS gewählt haben? Schwer zu glauben.

  2. Manuel Leitgeb

    Busek? Wirklich? Hört dem immer noch wer zu? Ist doch einer der Totengräber Österreichs, hat immer brav alles mit Vranitzky mitbeschlossen. Von liberal und besonders wirtschaftsliberal hat der doch keine Ahnung (außer das es natürlich “böse” ist).

  3. herbert manninger

    Das ist doch der Typ, der noch immer im Wahn lebt, er sei ZU INTELLIGENT für Wahlerfolge gewesen.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .