4 Gedanken zu „ÖVP-Krise: Buseks besondere Bosheit

  1. Rado

    Jemand, der so schön die “Internationale” singen kann, will die NEOS gewählt haben? Schwer zu glauben.

  2. Manuel Leitgeb

    Busek? Wirklich? Hört dem immer noch wer zu? Ist doch einer der Totengräber Österreichs, hat immer brav alles mit Vranitzky mitbeschlossen. Von liberal und besonders wirtschaftsliberal hat der doch keine Ahnung (außer das es natürlich “böse” ist).

  3. herbert manninger

    Das ist doch der Typ, der noch immer im Wahn lebt, er sei ZU INTELLIGENT für Wahlerfolge gewesen.

  4. Herr Karl

    Mich wundert ja, dass er nicht rot gewählt hat. Oder grün.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.